ÜBER UNS

FIRMENPORTRAIT

1998 Hörtechnik Hübner

Ihre Ohren liegen uns am Herzen

Nach der Meisterprüfung 1998 machte ich es mir zur Aufgabe, die Versorgung von Schwerhörigen mit Hörsystemen in Frankfurt Bergen-Enkheim sicherzustellen.

Seit der Firmengründung im Jahr 2000 bieten wir Ihnen vor Ort professionelles Know-How rund um das Ohr.

 

Entwicklung des Unternehmens

2005 konnten wir nach Abschluss der Meisterprüfung meiner Tochter Janina Hübner, unsere zweite Filiale in Maintal-Bischofsheim eröffnen und können dort ebenfalls unsere Kunden mit modernsten Hörsystemen versorgen.

 

Seit 2014 bzw. 2017 werden wir tatkräftig von meinen Söhnen Till und Maik Hübner unterstützt und können uns Stolz als Familienunternehmen bezeichnen.

 

Seit nunmehr 17 Jahren haben wir uns mit dem Motto „besser hören, besser verstehen“ dazu verpflichtet, unseren Kunden ein bestmögliches Hören und Verstehen zu ermöglichen.

 

 

 

UNSER TEAM

Michael Hübner

 

Hörakustikermeister

Geschäftsführer / Inhaber

Ulrike Hübner

 

Buchhaltung / Service

Janina Hübner

 

Hörakustikermeisterin

Filialleiterin-Bischofsheim

Till Hübner

 

Hörakustiker

Maik Hübner

 

Hörakustiker-Azubi

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Folge uns auf ...

© 2017 KEIN ZUFALL